dialog-zeit

     startseite              dialog              über mich               termine              kontakt    


                                 t a n g o - d i a l o g



Beschreibung:   Über die Idee vom mühelosen Tango-Tanzen


Ob Tänzerin oder Tänzer: viele erleben, dass der reine Genuss am Tango-Tanzen hin und wieder gestört wird. Schon vor dem Tanz geht das Ritual des Aufforderns für einige mit Stress oder Frustration einher. Bald bewegen wir uns im Takt und Gedanken kommen: "Tanze ich gut genug?" - "Tanze ich schön genug?" -  "Wie findet er/sie meinen Tanz?". Leistungsdruck und Stress überlagern plötzlich vielleicht Freude und Leidenschaft.

Unmöglich, zumindest schwierig unter solchen Bedingungen als Einheit in den Fluss zu kommen, sich, mit der Musik verbunden hingeben zu können.


Wir laden Euch ein, diesem Thema, das unser Innerstes, unsere Wünsche und Ängste berührt, gemeinsam im Dialogprozess nachzuforschen. Zu einer Reise in das Ich und das Wir. Dabei besuchen wir die Idee der Einheit und der Verbindung. Wir werfen Blicke auf unsere damit verbundenen Sehnsüchte. Wir tauschen uns aus darüber, wo wir unsere persönlichen Grenzen sehen/vermuten, die verhindern, dass wir zu zweit im Tango mühelos genießen können.


Selbstverständlich tanzen wir im Anschluss an den Dialog Tango :)


Seminartermine:

Seminarbegleitung:


Seminarort:


Anmeldung:







Flyerdownload:

 

auf Anfrage

Kerstin Brix & Ralph Brix, DialogbegleiterIn und TangotänzerIn




25,- Euro, incl anschliessende Milongita

Die Workshopgebühr ist 7 Tage vor Kursbeginn auf folgendes Konto unter Angabe der Kursbezeichnung zu entrichten:

TangoGlück GbR, Weggen Hirsch Reinshagen

GLS Gemeinschaftsbank eG, BIC: GENODEM1GLS

IBAN: DE32430609674086902600.


 


copyright © by kerstinbrix